Seminar und Kurstermine aktuell geplant

An dieser Stelle finden sie Liebe Klientinnen

Liebe Klienten und Liebe Lichtfreunde

unsere geplanten Seminartermine 

NUMEROLOGIE 1 erster Teil als Tagesseminar hat  am 6.4.2024  ist erfolgreich  stattgefunden- 

Die Techniken der Meditation 1 erster Teil als Tagesseminar 4.5. 2024 wird verschoben  genaues Datum die nächsten Tage  hier  sind noch Plätze frei

Kosten 140 Euro pro Person

Das Seminar Keltischer Schamanismus 1 Zweitagesseminar am 1.6 und 2.6.2024 geplant verschiebt sich auf   6-7-und 7.7.2024 hier sind noch Plätze frei

Kosten 350 Euro pro Person 

Numerologie 1 zweiter Teil  ist am 8.6.2024 geplant   

Genauere Informationen bitte unter Seminare nachlesbar 

Terminänderungen werden hier und auf Facebook /Meta bekannt gegeben. 

Alle Seminare werden nach die Richtlinien des DGH durch geführt

Da es sich um derzeit geplante Termine handelt können sich durch unverhoffte Ereignisse noch immer zu Veränderungen Verzögerungen kommen. Da aber keine Vorauszahlungen erhoben und erforderlich sind.

Sie zahlen nur direckt bei Seminarbeginn. Am besten in Bar.

Es ist noch keine Kartenzahlung derzeit möglich.   

ich freue mich wieder als Seminarleiter wieder für euch Liebe Lichtfreunde  da sein zu können